für Hamm, Westf.
×
×

AvH Ankauf von Haushaltsauflösung

Langewanneweg 59
59063 Hamm - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02381 5 48 72 49
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)

Meine Bewertung für AvH Ankauf von Haushaltsauflösung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2023WIVO GmbHW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verlässlich, schnell, fairer Preis!! Die besenreine Entrümpelung und Räumung eines Wohnheimes mit 20 Zimmern und zwei Küchen (1. + 2. Etage) wurde in 2 Tagen durch 3 Fachkräfte der Fa. AvH erledigt. Der Kontakt mit Herrn Siegmund war angenehm, verbindlich und unkompliziert. Alle Absprachen wurden eingehalten. Gerne wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo zusammen, Ich kann lediglich sagen, zuverlässige, faire und ehrliche Firma. Beste Grüße Marc.....” mehr

Unzumutbar? 04.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kompetente, schnelle Reaktion und Angebotserstellung durch die Geschäftsführung. Faires Preis-Leistu...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2023Ulla Böckenholt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Bungalow meiner Freundin musste komplett geräumt werden. Schon nach einem Anruf beim AvH wurde schnell ein Termin gefunden. Die Arbeiten wurden bestens erledigt. Zuverlässig, sauber, zügig, ganz hervorragend. Die Räumung war mit erheblichem Aufwand und sehr viel Arbeit verbunden. Den AvH kann ich jedem empfehlen, er leistet spitzen Arbeit! 5 Sterne plus, jederzeit wieder! Ulla Böckenholt ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2021berit.feldmueller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es hat alles gut und zuverlässig geklappt, gerne wieder1”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02381 5487249, +49 2381 5487249, 023815487249, +4923815487249

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AvH Ankauf von Haushaltsauflösung?

Die Adresse von AvH Ankauf von Haushaltsauflösung lautet: Langewanneweg 59, 59063 Hamm

Was denken Internetnutzer über AvH Ankauf von Haushaltsauflösung?

AvH Ankauf von Haushaltsauflösung hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen